StartseiteÜber michEinzelsitzungenSeminareAbendkurseVeranstaltungenGastreferentÜberblick 2015

Seminare:

Kinesiologie

Engel

Transformation

Ich Bin

Spirituelles Malen

Universelle Lebensenergie

Seminar der Selbstachtung

Quantenselbstheilungsmethode

Allgemein:

Startseite

Verkauf

Kontakt

Links

Impressum

der achtsame Umgang mit sich selbst

Indem wir uns selbst die nötige Achtung zuteil werden lassen und lernen unsere Aufmerksamkeit bewusst zu lenken sind wir in der Lage zu erkennen und zu handeln.
Durch bewusstes Wahrnehmen unserer Opfer-, Täter- und Retterpositionen wird uns die Entscheidung zur befreienden Veränderung möglich werden. Die dadurch frei werdende Kraft können wir dann für uns selbst nutzen.
Durch die Achtsamkeit uns selbst gegenüber erkennen wir wie Gefühle und Situationen uns steuern.
Aus diesem Erkennen heraus können wir die Verantwortung und die Steuerung wieder selbst übernehmen.

Diese Methode der Selbstachtung kann im doppelten Sinne geschehen
* durch geistige Achtsamkeit
* durch "acht"-sames Malen mit Achten ∞

Die Rückkehr der „13“ und wie wir diese Energie für uns nutzen können

Die Selbstachtung hilft den harmonischen Fluss der Lebensenergie zu erhalten
oder wieder herzustellen, im Innen wie im Außen.

Anwendbar
* für alle Energiebereiche wie Aura, Chakren, Meridiane
* am Skelett
* bei den Organen
* in zwischenmenschlichen Bereich
* im schulischen Bereich
* auf der Gefühlsebene
* und, und, …………

Leitung: Juliane Schmid
Gebühr: 108 €
Termine:
Beginn: 10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr